Unter dem Motto "Kindheitshelden" fand heuer wieder unsere legendäre Faschingsparty an der JKS statt. Es war sicherlich wieder einmal eines der Highlights des Jahres. Ca. 200 SchülerInnen und Lehrkräfte feierten am Altweiberfasching gemeinsam in der Schule bei Musik, leckerem Essen und exotischen Cocktails. Den Preis für das beste Kostum erhielt Frau Solla. Aber auch viele andere Kostüme sorgten für Erheiterung. So feierten und lachten Barbies, Meister Eder und seine Pumuckl, Teufelchen, Prinzessinnen, Spiderman, Robin Hood und viele mehr über vier Stunden lang gemeinsam. Ein riesiger Dank geht an die vielen SchülerInnen und Lehrkräfte, die in unermüdlicher Arbeit dieses Event ermöglicht haben. Besonders bedanken möchten wir uns aber bei unserem SchülerInnenparlament und bei Frau Heidrich, die sich für die Organisation, Planung, Koordination und Vorbereitung federführend verantwortlich zeigten.

ES WAR EIN TOLLER ABEND!!!